
Inhalt
Das KVG Case Management ist zum Teil nicht nur ein Buch mit sieben Siegeln, sondern gewährt einen grossen Handlungsspielraum und entsprechend viele Varianten zur Ausführung.
Dieses Seminar beinhaltet folgende Thematiken:
Dieses Seminar beinhaltet folgende Thematiken:
- Gesamtübersicht ausführlicher Arbeitsablauf inkl. Flussdiagramme
- Ablauf betr. Prämienausständen im Kanton Thurgau
- Zuständigkeit – Ist-Zustand / Strukturen
- KVG-Case Management – Strategien und Chancen
- Finanzielle Auswirkungen
- Verrechnungsmöglichkeiten / Innerkantonale Verrechnung
- Zukunftsaussichten
Zielgruppe
KVG-Case Management-Zuständige in den Thurgauer Gemeinden, Mitarbeitende der KVG-Kontrollstelle, der Einwohner- und Sozialämter sowie interessierte Gemeindeschreiber, Gemeindepräsidentinnen und –präsidenten.
Datum
17.06.2021
(13:30 - 17:00 Uhr)
Dieses Seminar kann auch individuell und nach Vereinbarung in Ihrer Institution stattfinden.
Kosten
Fr. 270.— inkl. Unterlagen und Zwischenverpflegung
Ort
Bildungszentrum Adler
Auditorium Albatros
Grabenstrasse 8
8500 Frauenfeld
Anmeldung
Kleingedrucktes
Den Eingang Ihrer Anmeldung/en erhalten Sie innert 48 Stunden per E-Mail bestätigt. Sollte die Bestätigung ausbleiben, bitten wir Sie, sich telefonisch bei der RGB 071 370 07 65 zu melden. Eine Abmeldung ist bis 7 Tage vor Beginn möglich und hat schriftlich zu erfolgen.. In diesem Fall werden die Kosten vollumfänglich zurückerstattet. Bei einer Abmeldung später als 7 Tage vor Beginn des Seminars werden die Kosten vollumfänglich in Rechnung gestellt. Dies gilt auch für den Fall, dass die angemeldete Person an der Teilnahme verhindert ist, unabhängig vom Verhinderungsgrund.