Aus der Praxis für die Praxis

Wer sind wir?

Unsere Spezialgebiete

Die RGB Consulting AG steht für eine praxisbezogene, kompetente und interdisziplinäre Beratung und Unterstützung von öffentlichen Verwaltungen, Behörden und Privatpersonen. Wir stellen unseren Kunden Soforthilfe, Beratung, Schulung und Begleitung in allen Bereichen des öffentlichen und privaten Rechts, insbesondere des Sozialhilferechts, des Kindes- und Erwachsenenschutzrechts, des Sozialversicherungsrechts und der Betriebsorganisation zur Verfügung.

Lernen Sie unsere motivierten Mitarbeitenden kennen.

Geschäftskunden
Unsere massgeschneiderten Dienstleistungen für öffentliche Verwaltungen, Behörden und Kleinbetriebe sind unsere Stärke. Wir unterstützen Sie gerne mit dem vollen Einsatz unserer erfahrenen Mitarbeitenden.
Privatkunden
Wir sind Ihr Ansprechpartner für fundierte Beratung und Unterstützung hinsichtlich der Erbschafts- und Nachlassplanung sowie familienrechtlicher Angelegenheiten. Wir prüfen sozialversicherungs-rechtliche Ansprüche und bieten auch Unterstützung bei der Erledigung administrativer Angelegenheiten.

Nächste Seminare

Finden und buchen Sie direkt ein passendes Seminar zum gewünschten Fachthema.

Unsere Mitgliedschaften

Erfahren Sie mehr über unsere Mitgliedschaften.

Kundenstimmen

Sie suchen nach einer Beratung oder Unterstützung?
Sie möchten sich und Ihr Team weiterbilden?